über uns…

Was ist Sublime?

Sublime ist ein Projekt, das auf Exzellenz Enogastronomic zielt, durch eine ständige Suche nach allem, was wirklich gut ist
Leidenschaft, Neugier und Kühnheit treiben uns an, das Beste zu suchen, die Perfektion zu berühren. Die Küche besteht nicht aus Zutaten, sondern aus der genauen Kombination. Experimentieren, forschen, testen und wagen sind der Schlüssel, um unsere Grenzen immer weiter zu verschieben. Und sie sind manchmal die überraschendsten Kombinationen, was heute riskant erscheint, um die Richtung von morgen zu diktieren. Das ist die Philosophie, die uns bewegt, die uns inspiriert und die uns zu Pionieren macht.

Schönheit liegt im Detail. Wir glauben an die Bedeutung aller Elemente, die jedes einzelne Gericht vervollständigen. In erster Linie ist die Wahl der Rohstoffe ebenso grundlegend wie ihre Saisonalität. Die Einstellung hat eine sehr wichtige Rolle, denn der Anblick, wie der Gaumen, ist einer der fünf Sinne und genau wie vor einem Kunstwerk, öffnet sich der Geist der Schönheit. Es ist die Kreativität, die den Unterschied macht, was Körper und Seele nährt.

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Giulia

Geboren in Alessandria (Piemont, Italien) in der Küche des Restaurants ihrer Mutter.
Als er fünf Jahre dort war, folgte er ihr und beobachtete sie neugierig, wie sie die traditionellen Gerichte ihres Landes, Piemont, zubereitete.
Lange bevor er am Artusi-Institut sein Studium der Gastfreundschaft begann, war Kochen schon immer Erstaunen, Entdeckung und eine große Leidenschaft.
Die Studien waren grundlegend für ihren Weg, weil sie ihr erlaubten, sich auf neue Horizonte zu konzentrieren, die bis dahin nur Phantasie oder Intuition waren.
Von da an hatte sie endlich die Werkzeuge, die sie noch heute begleiten und die sich im Laufe der Zeit weiter verfeinert haben.

Giulia war noch nie eine durchschnittliche Schülerin, sie hat sich immer durch ihr Talent, ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Kreativität hervorgetan.
Dies ermöglichte ihm auch, mehrere Wettbewerbe zu gewinnen, von denen er besonders stolz auf seinen ersten Platz beim Caseus-Wettbewerb in ALMA ist, wo seine Kühnheit und Kreativität durch den Gewinn dieses wichtigen nationalen Wettbewerbs belohnt wurden.
Nach seinem Studium arbeitete er mit exzellenten Einrichtungen in ganz Italien zusammen, von der Gourmetküche bis hin zu Großveranstaltungen wie Zeremonien und Hochzeiten. Neben wichtigen Gesichtern der nationalen Szene hat er die Erfahrung, die er sowohl in der Küche als auch in der Konditorei gesammelt hat, geschätzt.

 

Domenico

Als Unternehmer und Chief Marketing Officer in mehreren Unternehmen entschied ich mich, meine Expertise auch im gastronomischen Bereich zu verleihen.
Wie in jeder Branche, aber vor allem im Food & Beverage-Bereich, bedeutet ein großartiges Produkt nicht, großartige Einnahmen zu haben.
Nicht selten konzentrieren sich Branchenakteure auf das Produkt und verpassen dabei einen wichtigen Punkt: Wenn niemand Ihr Produkt kennt, wird es niemand kaufen.
Hier kommt eine gezielte Marketingstrategie ins Spiel, die Ihr Produkt zum Emblem Ihres Unternehmens machen kann. Ein rationaler Ansatz dieser Art ermöglicht es Ihrem Unternehmen, den Umsatz zu steigern, um mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben, um innovativ zu sein, zu investieren und zu expandieren.

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